Logo Bergbund Bad Reichenhall
DAV Sektion Bergbund München e.V.
Ortsgruppe Bad Reichenhall

Galerie 2019

Steintalhornschneid

Steintalhornschneid

Oktober 2019

Der Cord und ich hatten diese Tour für 2020 geplant aber der schöne Oktober ließ es schon dieses Jahr zu. 

Huettenwochenende

Huettenwochenende

Oktober 2019

Bei Regen und Wind zog es uns an diesem Wochenende auf die Bergbundhütte.

Wildseeloderhaus

Wildseeloderhaus

September 2019

Wieder einmal mit Roman, Eva und den Kinder zog es uns in die Natur.

Watzmann Mittelspitze

Watzmann Mittelspitze

August 2019

Tolle Hike and Bike Tour mit der Franzi vom Tegernsee. Noch in der Nacht sind wir los nach Hammerstiel.

Zwiesel

Zwiesel

Juli 2019

Auch der Zwiesel ist zu jeder Tageszeit ein toller Berg.

Staufen

Staufen

Juni 2019

Staufen zum ersten Licht. Einfach nur a schöne Sach, immer wieder.

Kletterhalle

Kletterhalle

Mai 2019

Partnercheck, Einbinden, Achterknoten binden, Seilende absichern, Sicherungsgerät überprüfen und und und...

Ausflug zum Listwirt

Ausflug zum Listwirt

April 2019

Kleiner Spaziergang mit Roman, Eva und den Kindern durch einen wunderschönen Frühlingstag.

Skitour Seehorn

Skitour Seehorn

März 2019

Eines Tages packte es uns, den Cord und mich, und wir unternahmen eine Skitour auf das Seehorn.

Schlittenfahren Maria Kirchental

Schlittenfahren Maria Kirchental

09.02.2019

Am Samstag sind wir um 14.00 Uhr nach Sankt Martin bei Lofer zum Rodeln aufgebrochen.

Schlittenfahren Golling

Schlittenfahren Golling

05.01.2019

Trotz widrigster Verhältnisse haben wir uns an diesem verregneten und verstürmten Tag aufgemacht und sind am Golling schlittengefahren. 

Bergbundhütte ausgegraben

Bergbundhütte ausgegraben

02.01.2019

Heute haben die Bergbündler unserer Vereinshütte am Unkenberg ausgegraben.